Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die SFK

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die SFK

Einen neuen Teppich für die Spielecke überbrachte Matthias Wörz von der Firma Wörz Raumwerkstatt für die Schüler der Stütz- und Förderklasse (SFK) an der Albert-Schweitzer-Schule.

Text von Dieter Boldt

Der alte Teppich in der Spielecke, auf dem auch die täglichen Morgenkreise stattfinden, war in die Jahre gekommen. Herr Wörz hatte davon erfahren und sofort angeboten, einen neuen Teppich zu stiften.

Die Schüler durften sich im Ladengeschäft in Sonthofen einen schönen grünen Teppich aussuchen. Nach einer Woche brachte Herr Wörz das heiß ersehnte Stück persönlich in die Klasse.

Nachdem der Teppich fachmännisch ausgelegt war, ließ es sich Herr Wörz nicht nehmen, auch noch eine Runde mit den dankbaren Schülern zu spielen. Die Schüler bedanken sich ganz herzlich bei Herrn Wörz und der Firma Wörz-Raumwerkstatt.